Organisatorisches

Der Christustreff Rhön e.V. hat seine Wurzeln in der landeskirchlichen Gemeinschaft.
Geleitet wird sie von einem Vorstand, der aus gewählten ehrenamtlichen und dem hauptamtlichen Mitarbeiter besteht.
Der Christustreff - Rhön e. V. ist eine Evangelische Gemeinschaft des
?ffnet einen internen Link in einem neuen FensterHessischen Gemeinschaftsverbandes.

Wiederum gehört der Hessische Gemeinschaftsverband  zum
?ffnet einen internen Link in einem neuen FensterBund evangelischer Gemeinschaften (BeG) im Deutschen Gemeinschaftsdiakonieverband und ist auch Mitglied des ?ffnet einen internen Link in einem neuen FensterEv. Gnadauer Gemeinschaftsverbandes.

Unsere Jugendarbeit ist als EC-Jugendarbeit organisiert und Teil des
?ffnet einen internen Link in einem neuen FensterLandesjugendverbandes „Entschieden für Christus“ Hessen-Nassau.
Wir finanzieren die Gemeindearbeit fast vollständig aus den Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Darum freuen wir uns über jeden, der uns unterstützt.